Profunctio


Ihre osteosympathische Praxis 
 

Lieber Patient, liebe Patientin

Nach Ausruf der Notlage in der Schweiz vom 16.03.2020 des Bundesrats  werden wir unsere Praxis bis zum 19. April schliessen und nur für Notfälle auf ärztliche Anweisung da sein. Notfall-Termine können über 055 420 22 11 oder info@profunctio.ch vereinbart werden.


NEU können Video-Konsultationen vereinbart werden. Hierfür gehen Sie auf den Reiter OnlineTermin und das Programm wird Sie durch die Terminierung führen.

Ich freue mich.


Geschätzte Kundinnen, liebe Patienten

Der Bundesrat hat am 17. März 2020 die ausserordentliche Notlage ausgerufen. Dadurch werden alle Ärzte und Therapeuten angehalten, auf nicht lebensnotwendige und nicht dringliche Therapieformen zu verzichten.

Profunctio nimmt die Situation sehr ernst und beobachtet diese bereits seit Beginn aufmerksam. Wir wollen Verantwortung für unsere Kunden, unsere Therapeuten sowie für unsere Gesellschaft übernehmen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden, alle nicht lebenswichtigen Therapie-Sitzungen abzusagen!

Dieser Entscheid fällt uns schwer, er bedeutet auch einen einschneidenden Eingriff in unsere geschäftliche Grundlage. Wir werden via Mail und Telefon/Telefonbeantworter weiterhin erreichbar sein und einen Notfalldienst etablieren, um in schweren, dringenden Fällen unsere Kunden und Patientinnen unterstützen zu können.

Wir danken allen unseren Patienten für ihr Verständnis und werden nach überstandener Krise wieder voll und ganz für sie da sein. In der Zwischenzeit bitten wir Sie, die vorgesehenen Massnahmen des Bundesamts für Gesundheit (BAG) strikte zu befolgen, damit wir gemeinsam sicher durch diese schwierigen Zeiten kommen.

Bleiben Sie gesund



Wir begrüssen Sie auf den Praxisseiten von Profunctio & Promanus.


„Mens Sana In Corpore Sano“

„Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper“, das war bereits den alten Römern bewusst. Ich glaube, diese Erkenntnis hat auch in unserer hoch technisierten Gesellschaft noch immer uneingeschränkt Gültigkeit.

Unsere ganzheitliche Behandlungsform kann bei Beschwerden vom Bewegungsapparat, inneren Organen, Migräne, Schlafstörungen und vielem mehr weiterhelfen. 

Unser Vorgehen ist eine manuelle Untersuchungs- und Behandlungsform für Bewegungsapparat, FASZIEN, Organe und Gewebe im Körper. Der Therapeut untersucht und behandelt die Bewegungsmöglichkeit all dieser Systeme manuell und sucht nach Bewegungseinschränkungen, die mit den Beschwerden des Patienten zusammenhängen können. Wir Therapeuten greifen auf umfassendes praktisches Wissen im Bereich Anatomie, Physiologie, Neurologie und Pathologie zurück.





 
Karte
Anrufen
Email