Profunctio

Ihre osteosympathische Praxis 

Die Personen, die hinter dem Namen Profunctio stehen, leben, was sie vermitteln.


Ich heisse Claudio Ciocchi, und es ist wohl kein Zufall, dass ich diesen Beruf gewählt habe. Schon immer hatte ich als Sportler mit Körper, Bewegung, Gesundheit und Therapie zu tun. Da war der Weg zum Sport- und Bewegungstherapeut schon fast klar. Als Coach und Trainer verschiedener Leistungssportler, fehlte mir aber immer der Zugang zum Ganzheitlichen. Durch einen osteopathie Kollegen in Zürich wurde mir die Osteopathie näher gebracht und so wusste ich, dass dies mein Weg sein sollte. Ein halbes Jahr später begann ich mit dem 5 jährigen Studium das ich erfolgreich mit dem Osteopath D.O. abschloss. Im April 2019 habe ich mit dem Master of Science in Kinder - Osteopathie begonnen und werde diesen 2021 abschliessen.



Ost. D.O. Therapeut für traditionelle osteo-/etiopathische Medizin​ (5 jähriges Studium an der IAO mit dem Abschluss der Internationalen Jury Prüfung)

Msc. D.O. PAD. Kinderosteopath i.A.     

Assistent bei The International Academy of Osteopathy                   

Dozent bei Paramed; Schule für Komplementärmedizin                  

Dozent bei Swiss Academy of Fitness and Sport

Sport- und Bewegungstherapeut 

Psychologischer und mentaler Trainer und Berater 

Erwachsenenbildner SVEB 1

Fitness - Instruktor mit eidgenössischem Fachausweis

Dipl. Ausdauertrainer

Dipl. Rückentrainer 

Dipl. Ernährungsberater​

 

Privat

Verheiratet und Vater


Sport
Kampfkunst (Kung Fu)
Alles was Spass macht 

​​

















Manuel Tinner / Osteopath i.A.

Osteopath i.A. an der IAO - International Academy of Osteopathy

Personal Trainer

Leistungsdiagnostiker / Laktatstufentest

Dozent bei Swiss Academy of Fitness and Sports / Zürich

Fitness - Instruktor mit eidgenössischem Fachausweis

Dipl. Masseur


Sport

Krafttraining 

Rennrad, Joggen, Schwimmen, Langlauf, 

Schneeschulaufen, Wandern 

Marathon-Finisher











Astrid Landolt / Bioresonanz-Therapeutin i.A.

Bioresonanz Termine können ab 01. November 2020 direkt bei Frau Astrid Landolt,

Tel: 079/ 278 39 73 abgemacht werden.

Bis zum Abschluss ihrer Ausbildung gilt pro Behandlung folgender Tarif: Franken 50.- 

Der Tarif wird ab 01. Januar 2021 angepasst werden.

Karte
Anrufen
Email