Profunctio

Ihre osteosympathische Praxis 



Wenn wir weiter sehe als andere, dann deshalb,

weil wir auf den Schultern von Riesen stehe.

(Sir Isaac Newton, Brief an Robert Hooke, 5. Februar 1675)


Liebe Patientin, lieber Patient

Wir begrüssen Sie auf den Praxisseiten von Profunctio & Promanus.


 

„Mens sana in corpore sano“ „Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper“, das wussten schon die Römer. Ich glaube, diese Erkenntnis hat auch in unserer technologisierten Gesellschaft noch immer uneingeschränkte Gültigkeit.

Der ganzheitliche Behandlungsansatz von profunctio kann bei Beschwerden des Bewegungsapparates, der inneren Organe, bei Migräne, Schlafstörungen und bei vielem mehr helfen.


Angebot

  • osteosympathische Therapie
  • Cranio-Sacral-Therapie
  • Kinder
  • Massage
  • Fussreflexzone 





Karte
Anrufen
Email